Dienstag, 9. Oktober 2012

Zähne putzen: lustiges Bild zwischendurch

Zahnpflege Spezialist Drache
Hin und wieder hier im Zahnpflege-Spezialist Blog ein wenig Unterhaltung zwischendurch.

Aber weiterhin der Aufruf, an der Umfrage zur Zahnzwischenraum-reinigung teilzunehmen.

Nebenbei:  Zahnseide wirkt anders als Interdentalbürsten und die Stärke der Munddusche liegt nicht unbededingt in der Reinigung der Zahnzwischenräume. Inwieweit das derzeit mit Sylvie van der Vaart beworbene Philips Airfloss optimal ist, hängt sicher auch von der individuellen Zahnstellung und den individuellen Zahnpflegebedarfen ab.

Aber in der Umfrage gehts ja erst mal um einen Einblick zum Status Quo, ...   als Einstieg in die Diskussion, was wann am besten geeignet ist.

Grundregel: ruhig mal auf Zahnarzt / Zahnärztin und Praxisteam hören.  Die kennen schließlich die Notwendigkeiten der Reinigung und Pflege in Bezug auf Ihre individuelle Zahn- und Zahnfleischsituation am besten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen